EUROIMMUN AG

Medizin

Bernstadt

Seekamp 31

euroimmun.de

Medizinisch-Technischer-Assistent (MTA), Biologielaborant, Biologisch-Technischer Assistent (BTA) Allergiediagnostik EUROIMMUN AG Bernstadt Sie planen und koordinieren die Produktion der Immunassays und Membran-Teststreifen; für die unterschiedlichen Testsysteme bringen Sie Antigene auf die Membrane bzw. Objektträger auf.

Das Ist Die Ag Die Ag Ist Einer Der Führenden Hersteller Für Medizinische Labordiagnostik Mehr Als 2200 Mit­arbeiter In Der Ganzen Welt Ent­wic­keln Produzieren Und Vertreiben Testsysteme Zur Bestimmung Von Krankheiten Sowie Die Zugehörigen Software- Und Auto­mati­sierungs­lösungen Mit Den Produkten Von Werden In über 150 Ländern Autoimmun- Und In­fek­tions­krank­heiten Sowie Allergien Dia­gnosti­ziert Und Genanalysen Durchgeführt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Bernstadt (nähe Görlitz Zittau Löbau) Als: Medizinisch-technischer-assistent (mta) Biologielaborant Biologisch-technischer Assistent (bta) Allergiediagnostik Weibliche Und Männliche Bewerber Sind Gleichermaßen Willkommen Weiterempfehlen Auf: Ag · Seekamp 31 · 23560 Lübeck · Wwwde/karriere Echnische Assistentin Medizinisch-Technischer Assistent MTLA Medizinisch Technischer Laboratoriumsassistent Medizinisch Technische Laboratoriumsassistentin Medizinisch Assistent Medizinisch Technische Allergiediagnostik Allergie Allergologie Bernstadt Görlitz Medizinisch-Technischer-Assistent (MTA) Biologielaborant Biologisch-Technischer Assistent (BTA) Allergiediagnostik Sie Planen Und Koordinieren Die Produktion Der Immunassays Und Membran-Teststreifen Für Die Unterschiedlichen Testsysteme Bringen Sie Antigene Auf Die Membrane Bzw Objektträger Auf Bernstadt Echnische Assistentin Medizinisch-Technischer Assistent MTLA Medizinisch Technischer Laboratoriumsassistent Medizinisch Technische Laboratoriumsassistentin Medizinisch Assistent Medizinisch Technische Allergiediagnostik Allergie Allergologie Bernstadt Görlitz

Controlling, Junior-Controller mit Schwerpunkt Produktkalkulation (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Laborant Qualitätssicherung In-vitro-Diagnostika (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Mitarbeiter Verpackung und Versand (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

CTA (chemisch-technischer Assistent) / BTA (biologisch-technischer Assistent) / Chemielabo
   SAVANNA Ingredients GmbH (Elsdorf)

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/-in für Schulen (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Redakteur / Reporter Lokales (m/w/d)
   Neue Osnabrücker Zeitung GmbH und Co. KG (Papenburg)